Sehr geehrte Frau Kolberg, sehr geehrter Herr Mertens,

wir haben mit der Familie einen sehr schönen Kurzurlaub im Schullandheim Westerburg verbracht! Noch vor zwei Wochen haben wir uns nicht vorstellen können, dass dies in Zeiten der Corona-Krise so möglich sein wird. Im Schullandheim war alles sehr sorgfältig darauf vorbereitet; dort ist drinnen wie draußen Platz genug, um Abstand zu den anderen Familien zu halten. Herr Eisenmann und sein Team haben sich für uns ganz schön ins Zeug gelegt, auf Sonderwünsche beim Essen wurde bestens eingegangen! Wir freuen uns auf unseren Besuch im nächsten Jahr!
Guten Tag Frau Kolberg,

da wir auch trotz und mit Corona die Ferienfreizeit im Schullandheim Solingen in diesem Jahr problemlos durchführen konnten, freuen wir uns schon auf das Jahr 2021, in dem wir hoffentlich wieder komplett ohne Einschränkungen unsere Fahrt anbieten dürfen.

Sehr gerne möchten wir auch in den Sommerferien 2021 wieder zum Schullandheim Solingen kommen, allen Kindern (und den Betreuern ja sowieso) hat es wieder richtig gut gefallen.

Zeitungsbericht über den Aufenthalt

 

Adresse unseres Hauses

  • Schullandheim Solingen
  • Am Zollhof 30
  • 56457 Westerburg / Westerwaldkreis
  • -02663/4359
  • schullandheim-westerburg(at)t-online.de

Kontakt für Buchungen

  • Frau Kolberg (Geschäftsführerin)
  • -0212/44881
  • kolli13(at)aol.com

Kontakt zum Schullandheimverein

  • Stephan Mertens (Vorsitzender)
  • -0212/814447
  • stm.sg(at)t-online.de

©2020 | Schullandheimverein Stephan Mertens